DIN 14675: Prüfung Verantwortliche Person BMA/SAA in München | 25.06.2027
Prüfung und Voraussetzungen
Dieses Event betrifft die Organisation eines Prüfungstermins. Eine Vorbereitungsschulung ist darin nicht enthalten. Bitte prüfen Sie vor der Anmeldung die fachlichen Zulassungsvoraussetzungen, den benötigten Nachweis Ihrer Vorbildung und die Hinweise zu zugelassenen Unterlagen.
Zielgruppe und Organisation
Für Fachkräfte, die sich bereits auf die Personenprüfung BMA oder SAA nach DIN 14675 vorbereitet haben, sowie für Wiederholungsprüfungen. Die Teilnahme an der Prüfung setzt die Zulassung durch die Prüfungsstelle voraus. Die UDS-Organisationsgebühr und die von der Prüfungsstelle berechneten Prüfungsgebühren werden getrennt ausgewiesen.
Termin und Anmeldung
25.06.2027 · Präsenztermin im Raum München. Zeitrahmen laut UDS-Buchung: 09:00–16:00 Uhr. Die konkrete Prüfungszeit und den Veranstaltungsort erhalten Sie mit den Prüfungsinformationen.
Zeitfenster laut UDS-Buchung
BMA: 09:00–13:00 Uhr
SAA: 13:00–16:00 Uhr
Organisationsgebühr UDS: 95 € zzgl. MwSt.; zusätzliche Prüfungsgebühren der Prüfungsstelle siehe Buchungsinformationen.
Prüfungstermin BMA oder SAA auswählen und anmelden
Informationen zur Verantwortlichen Person BMA
Informationen zur Verantwortlichen Person SAA