Die 7 Todsünden im Kundenservice
Jetzt ist es mal wieder an der Zeit, genau das zu tun.
Am 20. September laden wir Unternehmer*Innen, Geschäftsführer*Innen und Kundenservice-Verantwortliche ganz herzlich nach Neuss (Nähe Düsseldorf) ins Gare Du Neuss ein. Warum ausgerechnet das Gare Du Neuss und warum ein so reißerischer Titel wie "Die 7 Todsünden im Kundenservice"?
Weil die Chapelle de Nüss im Gare Du Neuss der ideale Ort ist, um mit uns der Frage nachzugehen, warum der Kundenservice, an vielen Stellen, oft noch weit davon entfernt ist, ein positives Kundenerlebnis zu realisieren. Wir bieten Manager*Innen vor Ort die Möglichkeit an zu "beichten", was zurzeit noch unrund läuft und im Gegenzug prämieren wir mit dem "Heiligen Gral" Best Cases, in denen gezeigt wird, was an anderer Stelle wirklich gut läuft.
Das Event-Format ist ein bunter Mix aus Impulsvortrag, strukturierter Erfahrungsaustausch in insgesamt 14 Barcamp-Sessions, einer Gala mit AWARD Verleihung und einer Networking-Party mit Food-Truck und Live Music.
Ihr seid CC-Manager*Innen, für den Kundenservice in eurem Hause verantwortlich oder Spezialist für die Bereiche WFM, HR, Qualität oder CX? Dann sichert euch jetzt schnell noch ein Ticket und verpasst somit nicht die Chance, mit neuen Impulsen und Ideen euer tägliches Busines zu optimieren.
Mehr Informationen zu den einzelnen Themen gibt es auf unserer Landingpage.
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