DDIM.lokal // Hamburg [virtuell]

Thema: Was macht einen erfolgreichen Video-Pitch aus?

Pitches – jeder Interim Managerin und jedem Interim Manager sind sie vertraut. Es sind die wenigen Minuten unserer Eigenpräsentation, mit der wir Interim Provider und letztendlich Auftraggeber von uns überzeugen und Aufträge akquirieren. Während die Auftraggeber in der Vor-Corona-Zeit mit uns erst ein Telefon-Interview und dann ein persönliches Gespräch vor Ort führten, genügt unseren Kunden in Zeiten der Corona-Pandemie ein Video-Interview. Es kommt immer häufiger nicht mehr zu einem Termin vor Ort. Unser Auftraggeber entscheidet direkt nach den Video-Interviews und wir lernen unseren Kunden erst mit dem Beginn des Mandates persönlich kennen. So muss der Video-Pitch jetzt noch besser auf die individuellen Anforderungen des Kunden ausgerichtet werden, um den Zuschlag zu erhalten.

Wir freuen uns, dass wir Herrn Christoph Domhardt, Prokurist, Senior Consultant und Chef-Kunden-Versteher der Deutschen Interim AG für einen Impulsvortrag gewinnen konnten.
CHRISTOPH DOMHARDT ist Vertriebsprofi, war selbst Interim Manager und er übernahm Mandate als Vertriebs- und Marketingleiter in vielfältigen Branchen. In seiner beruflichen Tätigkeit lernte er 12 verschiedene Branchen kennen, obwohl er den jeweiligen Stallgeruch nicht mitbrachte. Er wird uns in einem lebendigen Impulsvortrag verraten, worauf es bei einem Video-Pitch ankommt.

Wir starten um 18:50 Uhr mit einem technischen Warm-up und dem Get-together, so dass wir pünktlich um 19 Uhr mit dem offiziellen Part beginnen können. Wir planen für die jeweilige Session ca. 1 – 1,5 Stunden, so dass ausreichend Zeit für Fragen, Anmerkungen und den gemeinsamen Austausch ganz im Sinne des Community- und Netzwerk-Gedankens bleibt.

► Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

kostenloses Event
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.