Customer Technology World 2020

Auf der Customer Technology World erfahren Sie, wie Sie eine kundenzentrierte digitale Businessstrategie konzipieren. Um ein erfolgreiches Online-Business zu führen, ist es unerlässlich, die Wünsche und Anforderungen Ihrer Kunden zu verstehen und ganzheitlich in einem Customer Identity & Access Management (CIAM) abzubilden.

Internationale Experten von u.a. Audi, tesa SE, Karlsruhe Institute of Technology, Royal Bank of Canada und Swisscom geben exklusive Einblicke in ihre Anwendungsfälle und präsentieren Best Practices, damit Sie lernen, wie Sie
  • User Experience und Sicherheit mithilfe von CIAM in Einklang bringen
  • Ihr Customer Service Management verbessern
  • Ihren Kunden mit Marketing Automation besser bedienen
  • Mit User-Powered Consent Management Vertrauen aufbauen
Sichern Sie sich Ihr kostenloses Ticket und seien Sie vom 20. bis 22. Oktober live dabei! Allen registrierten Teilnehmern bieten wir an, nach der Veranstaltung auf verpasste Sessions on-demand zuzugreifen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.