Customer Service Innovation Day
Mit der Dematic Insights Software führen Sie Ihre Anlage in die nächste Generation. So kann Ihr Personal beispielsweise mithilfe von AR Assist, der Holo Lens Datenbrille und 5G Netzwerk aus der Ferne angeleitet werden, sodass Schwachpunkte unmittelbar analysiert und behoben werden können. Die Dematic Sprocket ermöglicht Ihnen die vollständige Kontrolle Ihres Lagerbestands und Sie haben Sie immer die benötige Menge an Ersatzteilen auf Lager. Und mittels Drohnen-Inspektion lassen sich schwer zugängliche Anlagenteile in kürzester Zeit ohne unnötige Stillstandszeiten überprüfen.
Diese und weitere innovative Dematic Serviceleistungen präsentieren wir Ihnen am 12. Oktober 2022 beim Dematic Customer Service Innovation-Day mit Vorträgen, Live-Vorführungen und Expertentalk. Sprechen Sie mit unseren Spezialisten und erhalten Sie Anregungen und Einblicke, wie Sie Ihre Anlage mit Vernetzung, Digitalisierung und Best Practice Erfahrungen noch effizienter nutzen können.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melden Sie sich jetzt an!