Customer Identity & Marketing Automation – Kostenlos anmelden

Erfolgreiches Customer Identity and Access Management (CIAM) ist von grundlegender Bedeutung, um eine sichere und nahtlose Customer Experience zu ermöglichen. Doch das sichere und effiziente Verwalten Tausender Kunden und ihrer Identitäten ist eine große Herausforderung.

Neben der Schwierigkeit, die sich stetig weiterentwickelnden Kundenanforderungen zu erfüllen und immer neue digitale Services anzubieten, müssen Unternehmen auch sicherstellen, dass sie Datenschutz- und Privacy-Vorschriften einhalten.

Am 16. Juli widmen sich internationale Speaker von Unternehmen wie der Royal Bank of Scotland, Verizon Media, Royal Bank of Canada und Yes.com dem Thema Customer Identity & Marketing Automation und diskutieren Best Practices im Bereich CIAM, die Rolle von Künstlicher Intelligenz in der Marketing Automation und was ein modernes Unternehmen braucht, um ein agiles Customer Identity and Access Management aufzubauen.

Über die KCLive Event Plattform können Teilnehmer mit anderen Teilnehmern und Speakern interagieren, Fragen zu einzelnen Sessions stellen und kostenlose Research-Dokument downloaden.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.