Customer Experience und Transparenz im Liefernetzwerk

Kunden erwarten heutzutage aktuelle Informationen zum Status ihrer Sendungen. Im komplexen Carrier Netzwerk von Seven Senders mit mehr als 100 Paketzustellern in Europa werden stichprobenartig Echtzeit-Tracker eingesetzt, um Transparenz zu komplexen Routen zu erhalten, die Ursachen für Abweichungen im Versand zu verstehen und Anpassungen von Transportlösungen vorzunehmen. Spectos unterstützt Seven Senders durch Bereitstellung der Tracking Services.

Themenübersicht
  • Herausforderungen der Zustelllogistik
  • Transparenz durch Echtzeit-Tracking Daten
  • Learnings und Best-Practice 
Information
  • Live Webinar
  • Dauer: 30 min 
Speaker
  • Tim Kammann | Seven Senders
  • Dennis Krauthausen | Spectos GmbH
  • Nadia Hilger | Spectos GmbH
Jetzt kostenfrei anmelden für die direkte Teilnahme am Webinar Customer Experience und Transparenz im Liefernetzwerk sowie den Zugang zur Webinaraufzeichnung nach dem Event. https://register.gotowebinar.com/register/2346131722043701007
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.