Content Experience & Facebook Ads Creatives

Dieses Webinar geht auf verschiedene Möglichkeiten ein, wie zielgruppenrelevanter Content besser mit dem transaktionalen Kaufprozess verknüpft werden kann. Die intelligente Inszenierung von Informationen und vor allem die nahtlose Weitergabe zwischen Content und Online-Shop sind nur zwei der Kriterien, um effizienter zum Kauf zu führen.

Anhand von verschiedenen Praxis-Beispielen zeigt Philipp Tusch, was im E-Commerce gut und was nicht gut läuft.

Thema: Content Experience im E-Commerce: Wie Content besser verkauft
Referent: Philipp Tusch
Zeit: Dienstag, 2. Februar 2021; 11-12 Uhr

Als Geschäftsführer der Beratung planinja Consulting erarbeitet Philipp mit verschiedenen Kunden kreative Strategien in den Bereichen SEO und Content Experience.

Ein riesiger Hebel für die Skalierung für Ihr Performance Marketing liegt im Know How, wie Sie Creatives für Ihre Werbeanzeigen gestalten und mit welcher Strategie Sie diese einsetzen und auswerten.

In diesem Webinar zeigt Ihnen Maximilian Wolf von Advertace , wie man Budgets und Umsätze skaliert, in dem man das Know How aus kreativer Content Creation mit datenbasierendem Performance Marketing zusammenbringt.

Thema: Wie Sie mit Creatives Ihre Facebook-Ads für Ihren Online-Shop skalieren können
Referent: Maximilian Wolf
Zeit: Freitag, 12. Februar 2021; 10-11 Uhr

Maximilian Wolf ist Geschäftsführer und Co-Founder der Performance Marketing Agency Advertace aus Hamburg.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.