SEO und digitale Sichtbarkeit im Wandel
SEO im AI-Zeitalter: Was Unternehmen jetzt wissen müssen
Suchverhalten verändert sich rasant: Immer mehr Menschen starten ihre Produktsuche nicht mehr bei Google, sondern direkt bei Social Media, auf Marktplätzen oder mit Künstlicher Intelligenz wie ChatGPT. Klassische SEO-Strategien greifen immer seltener – das betrifft B2C und B2B gleichermaßen.
Erfahren Sie:
- wie sich aktuell das Suchverhalten und die Auffindbarkeit von Websites und Online-Shops verändert,
- wie Unternehmen aus B2B und B2C ihre Inhalte für Suchmaschinen und Künstliche Intelligenz optimieren können,
- welche ersten Schritte Sie unternehmen können, um Ihre Sichtbarkeit zu sichern und auszubauen.
Uhrzeit: 15.00 Uhr
Ort: Online (Microsoft Teams)
Jetzt kostenlos anmelden
Hinweis: Dieses Webinar ist keine Fortsetzung, sondern der gleiche Vortrag wie beim ersten Termin. Damit möchten wir allen die Gelegenheit geben, teilzunehmen, die zuvor keinen Platz bekommen haben.