B2B = B2C? So funktioniert erfolgreiche Personalisierung im E-Commerce

B2B-Kampagnen durch die Black- / Cyberweek: Wie Personalisierung zusätzlich den Abverkauf pushtKennen Sie das…?

Im Jahreskalender eines jeden Marketer sind die großen Themen im Eventkalender mit Weihnachten, Valentinstag und Salesaktionen jedes Jahr im Voraus festgelegt. Doch welche Potentiale man sich vom B2C in der Cyberweek abschauen kann und welche Tipps für die Planung und Umsetzung relevant sind, verraten wir im Interview mit Markus Bückle, Director Customer Success von econda GmbH. Erfahren Sie auch, welche KPIs Sie nicht aus den Augen verlieren sollten und wie Sie perfekt vorbereitet sind.

Warum Sie dieses Webinar nicht verpassen sollten:
  • Best Practice – Personalisierung im E-Commerce
  • Konversion Steigerung durch passende Produktempfehlungen
  • Höhere Warenkörbe und zufriedenere Kunden durch relevante Inhalte
Jetzt hier registrieren!
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.