Auswahl eines KI-Anbieters im Customer Service
7 Fragen, die Sie stellen sollten, bevor Sie in eine Lösung im Customer Service investieren
Die Nutzung von künstlicher Intelligenz (KI) in Geschäftsprozessen ist ein offensichtlicher Mehrwert. Die Suche nach der richtigen KI-Lösung für Ihr Unternehmen kann jedoch schwieriger und differenzierter sein, als Sie vielleicht erwarten. Ob es darum geht, die Kosten der Lösung oder die Implementierungszeit zu kennen, ob die Lösung mit der bereits vorhandenen Technologie integriert werden kann oder welches Maß an Kundenservice geboten wird - es gibt viele Dinge zu beachten, wenn Sie den Schritt zur Automatisierung wagen.
In diesem Webinar lernen Sie die wichtigsten Fragen kennen, die Sie Anbietern bei der Auswahl einer KI-gesteuerten Lösung stellen sollten. Sie erfahren, wie Sie die Bedürfnisse Ihres Unternehmens einschätzen und verstehen können und wie Sie die richtigen Fragen stellen, die Sie letztendlich zur besten Lösung führen werden.