Black Week: Kleidung, Schuhe und weiße Waren an der Spitze
Physische Produkte mit über 120 Milliarden Euro Umsatz Angebot und Customer Journeys im Netz werden immer besser Remembe…
Physische Produkte mit über 120 Milliarden Euro Umsatz Angebot und Customer Journeys im Netz werden immer besser Remembe…
Die Lastschrift ist ein alter Hut, könnte man meinen. Wenn man sich aber aktuelle Statistiken anschaut, ist dieses Zahlv…
UnionPay, eines der größten Kartenzahlungsnetzwerke der Welt, und epay, ein zu Euronet Worldwide Inc. (NASDAQ: EEFT) ge…
Die Welt befindet sich aktuell im Umbruch und eine Krise folgt auf die andere. In Politik und Bevölkerung gewinnt zunehm…
Das private Online-Kaufverhalten beeinflusst sehr stark auch die Erwartungshaltung im geschäftlichen bzw. im B2B-Bereich…
Mehrfachmandat beim elektronischen Lastschriftverfahren CLV+ ermöglicht bezahlen ohne PIN und Unterschrift Remember-Me…
„Nur wenn Bargeld flächendeckend akzeptiert und verfügbar ist, ist die Resilienz des Zahlungsverkehrs gewährleistet“, so…
Neukundengewinnung ist für die Versicherungsbranche eine teure Angelegenheit, denn auch hier gilt die alte Vertriebsweis…
PAYONE, Joint Venture von Worldline, dem europäischen Marktführer im Bereich Zahlungsverkehrs- und Transaktionsdienstle…
Kleidung, Schuhe, Bücher und Filme führen die Liste an, die derzeit stark im Netz nachgefragt werden. Gemäß Statistische…