Wie Podcast-Werbung das Markenimage stärkt: zebra-audio.net und Opel legen Werbewirkungsstudie vor
Einblicke in die Wirkung von Werbung stehen beim Trend-Medium „Podcast“ noch am Anfang Repräsentative Studie bestät…
Einblicke in die Wirkung von Werbung stehen beim Trend-Medium „Podcast“ noch am Anfang Repräsentative Studie bestät…
IFS hält dem Biathlon-Sport auch weiterhin die Treue: Der weltweit agierende Anbieter von ERP-Lösungen ist auch in diese…
Die neue Premium-Partnerschaft zwischen der Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) und der Onlineprinters GmbH geht an de…
"Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit sowie packende und siegreiche Spiele der Schwaben Hornets." Mit die…
Satte 23 Meter ist diese neue Werbeplattform lang. Die Standortagentur und die Reutlinger Stadtverkehrsbetriebe haben f…
Die Sedo GmbH (www.sedo.de), weltweit führende Domain-Handelsplattform, hat die seit Januar 2008 mit der SELFPHP OHG bes…
Heilbronn-Franken präsentiert sich als erste Region in Baden-Württemberg gemeinsam mit elf Unternehmenspartnern als „Hei…
. - Crossmediale Werbekooperation im Bereich Mobilfunkvertrieb. - Spezielle Angebote für Eurosport-Zuschauer, z.B.…
Mit seiner bislang größten Werbeoffensive will congster in diesem Frühling potenzielle Neukunden ansprechen: Im Mai koop…
Der eco Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V. und der Online-Marktplatz Asperado (www.asperado.de) haben eine Ko…