Das ärgert Online-Käufer: Top 5-Konversionsfehler in Webshops
Was hindert Online-Shopbesucher am Kauf, wenn sie sich für ein Produkt entschieden haben? Eine abgebrochene Bestellung o…
Was hindert Online-Shopbesucher am Kauf, wenn sie sich für ein Produkt entschieden haben? Eine abgebrochene Bestellung o…
Die Verbreitung mobiler HR-Services wächst rasant: Bald wird jedes zweite Unternehmen entsprechende Lösungen einsetzen.…
Berlin, 28. September 2012 – Schon beim WebAward 2011 hieß es „and the winner is …“ für Aperto. Auch dieses Jahr punktet…
Der „Magic Quadrant for Web Content Management“ von Gartner bewertet Stärken und Schwächen internationaler Content Manag…
. - Reisenthel.de - hochprofessionell und anspruchsvoll - Bergfreunde.de - hohe Loyalität und Kundenbindung - Boomsto…
Das neue iPhone 5 steht in den Läden. 20 Prozent leichter als sein Vorgänger, größeres spielfilmtaugliches, farbenreiche…
Am heutigen Tag wird im Rahmen der NEOCOM 2012 in Wiesbaden die erstmalig durchgeführte Studie "kauFRAUsch 2012" vorgest…
Auch online gilt: In guter Laune shoppt es sich besser. Doch: Welcher Online-Shop bietet die beste Einkaufsatmosphäre,…
Heutzutage ist es für Kunden wichtig, schnell, bequem und vor allem einfach online einkaufen zu können. Die Benutzerfreu…
Am 20.09.2012 werden auf der K5-Konferenz in München die Sieger des 5. Shop Usability Awards 2012 bekannt gegeben. Rund…