3 Wege, um IT und Marketing stärker miteinander zu vernetzen
Auch in einer digitalisierten Wirtschaft verläuft die Implementierung von MarTech-Lösungen oft alles andere als reibungs…
Auch in einer digitalisierten Wirtschaft verläuft die Implementierung von MarTech-Lösungen oft alles andere als reibungs…
Nachhaltig zufriedene Kunden sind der Schlüssel zum Erfolg einer Marke. Eine überzeugende Customer Experience ist hierb…
Am 29. November ist Black Friday und damit ein vorläufiger Höhepunkt des Weihnachtsgeschäfts, das bereits jetzt auf Hoch…
Noch nie hat die Menschheit so viele Daten produziert wie heute – und jeden Tag wächst die Zahl um eine Quintillion. Das…
In der Internet-Steinzeit erschien es uns phänomenal, den Namen eines Kunden automatisch in eine E-Mail-Betreffzeile ein…
Push-Benachrichtigungen sind der Schlüssel, um ein hoch engagiertes Publikum zum günstigsten Zeitpunkt zu erreichen. Mit…
Zahlreiche Umfragen unter CMOs auf der ganzen Welt machen deutlich, dass Personalisierung zur Zeit eines der wichtigsten…
Am 15. und 16. Juli veranstaltet Amazon wieder den sogenannten „Amazon Prime Day“. Was einst als Tag mit exklusiven Raba…
Zur Netzwerk-Veranstaltung „what’sup2B“ mit dem Thema „Startup und Corporates – Ziehen sich Gegensätze an?“ mit dem Schw…
Die Vorstellung, sich an den Schreibtisch zu setzen und einen PC hochzufahren, um sich ins Internet einzuloggen, erschei…