14. Auflage B2B Social Media Studie geht an den Start
Status Quo und alle wesentlichen Trends werden aktuell erhoben -erstmals Untersuchung über KI-Einsatz München, den 15.0…
Status Quo und alle wesentlichen Trends werden aktuell erhoben -erstmals Untersuchung über KI-Einsatz München, den 15.0…
Inmitten der sich ständig weiterentwickelnden Landschaft des digitalen Marketings suchen Apotheken verstärkt nach Wegen,…
Soeben ist die einzige Langzeitstudie zur Untersuchung der Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen gestartet. In…
Corona-Pandemie, Ukraine-Krise, Energiekrise, Inflation, Fachkräftemangel: Seit 2020 stehen Unternehmen in Deutschland i…
Für viele Unternehmen sind Social-Media-Influencer als Markenbotschafter kaum noch wegzudenken. Sie repräsentieren Unter…
loved übernimmt ab sofort die Rolle der Leadagentur für die Tochtergesellschaft der US-amerikanischen Railroad Developme…
Das vertraute Logo der IHK Heilbronn-Franken erscheint in den kommenden Wochen in ungewohnter Form. Mit der Kampagne „27…
In der Welt des Fußballs, wie in der Geschäftswelt, zählen Erfahrung und Beständigkeit. Jung Pumpen, ein Vorreiter in de…
Das Studieninstitut für Kommunikation erweitert sein Weiterbildungsangebot und startet den Kompaktlehrgang zum bzw. zur…
Die PR-Agentur Krampitz Communications organisiert auf der The smarter E Europe in München einen interaktiven Workshop f…