CeBIT 2016: CRM - Frisch Aufgetischt
Mit einem „Kochbuch der Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft“, will die CeBIT in diesem Jahr die Besucher nac…
Mit einem „Kochbuch der Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft“, will die CeBIT in diesem Jahr die Besucher nac…
Laut der aktuellen CRM-Anwenderstudie ist die Investitionsbereitschaft gerade im CRM-Bereich hoch. So stehen Kundenbezi…
Zum zweiten Mal führten die CRM-Experten der Trovarit AG, Schwetz Consulting und des FIR e.V. an der RWTH Aachen 2015 di…
Den kritischen, anspruchsvollen Kunden von heute „bei Laune zu halten“ wird für Unternehmen immer schwieriger. Ein erfol…
CRM-Anwender sind insgesamt zufrieden mit ihrer eingesetzten Software und ihrem Wartungspartner - aber wie so oft liegen…
Der Einsatz von Systemen zur Unterstützung des Customer-Relationship-Managements (CRM) soll Unternehmen dabei helfen, de…
Aachen, Karlsruhe 03.04.2014. Wie zufrieden sind Anwender mit ihrer CRM-Software? Welchen Nutzen bringt ihnen die CRM-Un…
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, deshalb bietet das Trovarit Competence Center CRM zur CRM-expo…
Karlsruhe, Aachen, 16.04.2013. Seit 10 Jahren bieten die Partner Schwetz Consulting und Trovarit mit ihrer langjährigen…
Pünktlich zu den IT-Herbstmessen veröffentlicht die Münchener isi Medien GmbH das aktuelle ISIS CRM Special mit einer ne…