Ehrungen von langjährigen Mitarbeitern der Firmengruppe Rösl
Am Ende des abgelaufenen Jahres hat die Firmengruppe Rösl Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Bayern zu einer Jahre…
Am Ende des abgelaufenen Jahres hat die Firmengruppe Rösl Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Bayern zu einer Jahre…
Gerade im Bereich des Energie-Monitoring stehen insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen vor großen Herausfo…
Seit 1992 erscheint der CRM-Marktspiegel der Schwetz Consulting mit einer Neuauflage. Die ab sofort verfügbare 25. Aufla…
Die seit rund 15 Jahren im deutschen Markt etablierten Online-Medien – CRM-Expert-Site und CRMForum bieten ab sofort ein…
Bereits zum dritten Mal befragten die CRM-Experten der Trovarit AG, Schwetz Consulting und der FIR e.V. an der RWTH Aach…
Mit der digitalen Revolution geht eine ungemeine Beschleunigung einher, die wir alle spüren: Wir müssen immer mehr Infor…
Zwanzig Jahre ist es inzwischen her, dass das Customer Relationship Management, kurz CRM, 1997 die Begriffe CAS (Compute…
Kunden langfristig zu binden gehört für Unternehmen zu den größten Herausforderungen unserer Zeit. Digitale Technologien…
Die Bedürfnisse der Kunden von heute wandeln sich stetig. Sie wollen sich umsorgt und umfassend betreut wissen; dabei ko…
Mit einem „Kochbuch der Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft“, will die CeBIT in diesem Jahr die Besucher nac…