Neue Prognose-Funktion von Adobe setzt Maßstäbe im Digital Advertising
Adobe hat heute eine neue Version des Adobe Media Optimizer vorgestellt, der Digital Advertising-Plattform des Unternehm…
Adobe hat heute eine neue Version des Adobe Media Optimizer vorgestellt, der Digital Advertising-Plattform des Unternehm…
. • Neuer Partnerstatus: Business Plus • Adobe verstärkt eigene Scene7-Beratung mit getit Adobe und getit bauen ihr…
Adobe hat eine neue Digital Asset Management (DAM)-Lösung in den Adobe Experience Manager als Teil der Adobe Marketing C…
Adobe hat heute ein umfassendes Update des Adobe Experience Manager vorgestellt, einem Bestandteil der Adobe Marketing C…
getit präsentiert sich als Adobe Business Partner erstmals bei den Adobe Digital Marketing Days und tritt dort als Spons…
getit und Adobe erweitern ihre langjährige Partnerschaft. Ab sofort erhält getit den Status „Adobe Business Partner“ und…
Adobe hat eine neue Version seiner Web Experience Management (WEM)-Lösung vorgestellt, einem Bestandteil der Adobe® Digi…
Adobe hat in Salt Lake City (USA) den Digital Marketing Summit 2012 eröffnet. Es werden mehr als 4.000 Teilnehmer aus We…
Branchen-Experten stellen am 12. und 13. Oktober 2011 auf dem 1. Forum E-Business Print in der Print Media Academy in He…
Als einer der ersten E-Commerce-Anbieter startet Demandware einen Marktplatz für Shop-Erweiterungen. Die Technologiepart…