40. Deutscher Marketing-Tag: Das „Who is who“ des deutschen Marketings trifft sich in Düsseldorf
Unter dem Motto "Back into Leadership - Mit dem Marketing in die Pole Position" trifft sich beim 40. Deutschen Marketing…
Unter dem Motto "Back into Leadership - Mit dem Marketing in die Pole Position" trifft sich beim 40. Deutschen Marketing…
Jedes Jahr erleiden in Deutschland rund 225.000 Patienten nach einer Operation eine Wundinfektion - das entspricht ungef…
Die Fachhochschule für öffentliche Verwaltung NRW (FHöV NRW) setzt das neue Video Management System (VMS) der MASTERSOLU…
Hochengagierte Nachwuchswissenschaftler fördern - dieses Ziel verfolgt die MTU Aero Engines, Deutschlands führender Tri…
»KL gründet«, eine Initiative westpfälzischen Politik, Wirtschaft und Wissenschaft, zeichnet Menschen aus mit innovative…
Große Namen der Physik und große wissenschaftliche Ergebnisse prägten die ersten Jahrzehnte der Physikalisch-Technischen…
Am 25. September 2013 übergab Markus Felmayer, Vertriebsdirektor der IBM Österreich, einen IBM Faculity Award an das Ins…
Von der Abscheidung von Flüssigkeiten, Feststoffen und Schadgasen über die Rauchgasreinigung bis zur biologischen Abluft…
Conrad Electronic, Otto, Galeria Kaufhof, Jack Wolfskin, DHL Paket, mymuesli, Zalando: Vertreter von diesen und anderen…
Kinder sind keine kleinen Erwachsenen - schon gar nicht, wenn es um Arzneimittel geht. Dennoch sind viele Arzneimittel n…