Neue Studie "The Digital Day" zeigt: digitale Mediennutzung im Medienvergleich am intensivsten
Digitale Medien werden nicht nur häufiger, sondern im Medienvergleich auch intensiver genutzt. Das zeigt jetzt die aktue…
Digitale Medien werden nicht nur häufiger, sondern im Medienvergleich auch intensiver genutzt. Das zeigt jetzt die aktue…
Der digitale Spartenkanal RTL Living ist ab dem 26.10. in Österreich über das neue Satelliten-Angebot 'AustriaSat' zu em…
Kurz nach der Erscheinung von Berufsstart Trainee veröffentlicht der Klaus Resch Verlag im November die aktuellen Ausgab…
Print Power ist eine europaweite, branchenübergreifende Initiative der Print-Wertschöpfungskette. Im November startet d…
Am 18. November 2010 veranstalten die Rheinische Post und RP ONLINE den Düsseldorfer Online Kongress im Van der Valk Air…
Web-TV ist ein wachsender Markt mit stark steigender Angebotsvielfalt und Anbieterzahl: In Deutschland gibt es derzeit r…
. - Senkung von CO2-Emissionen mit wachsender Bedeutung in der Printmedien-Industrie - CO2-Abdruck der Produktion eine…
Kleine und mittelständische Unternehmen in Deutschland sind noch nicht im digitalen Zeitalter angekommen - und weit entf…
. - Ganzheitlicher Ansatz von der Entwicklung bis zum Einsatz der Maschinen beim Kunden - Breitestes Angebot an Produ…
Die Technische Universität Darmstadt wird weiter für das Recht von Bibliotheken kämpfen, Printwerke aus ihrem Bestand au…