Kundenkommunikaton der Zukunft
Unter dem Motto "Wir sprechen Kundensprache" präsentierte sich Enghouse Interactive auf der CCW 2016 in Berlin. Im Mitte…
Unter dem Motto "Wir sprechen Kundensprache" präsentierte sich Enghouse Interactive auf der CCW 2016 in Berlin. Im Mitte…
Nach ELSBETH PredictiveDialer und ELSBETH PowerContact ist nun auch die Qualitätsmanagement-Software ELSBETH VocalCoach…
Was macht sprachlich einen guten Call Center-Agenten aus? Renommiertes Mannheimer Wissenschaftsinstitut stellt am itCam…
Das Leipziger Software- und Systemhaus itCampus wird zur diesjährigen CallCenterWorld erstmals die Softwarelösung ELSBET…
Es ist das Rundumsorglos-Paket für alle kommunikationsintensiven Unternehmen: Ab sofort stellt itCampus zentrale ITK-Lö…
ELSBETH Communication Center in verteilten Strukturen: Vernetzung aller 215 The Phone House-Shops mit der Firmenzentrale…
itCampus mit technologischen Antworten auf die wichtigsten Herausforderungen der ITK-Branche: mehr Qualitätssicherung da…
Das Jahr 2009 hält insbesondere für die deutsche Call Center-Branche einige Herausforderungen parat. Die anstehende gese…
Am 1. Oktober 2008 gab itCampus den offiziellen Startschuss zur Jubiläumsaktion "30 für 30.000", die 30 voll ausgestatte…
Mit einem ganz besonderen Vorteilspaket läutet die itCampus Gruppe ihr zehnjähriges Jubiläum ein: Es trägt den Namen "30…