Beständiger Wandel: eins energie Sachsen erneuert Online-Service
Grundpfeiler eines professionellen Online-Kundenportals sind exzellente Benutzerfreundlichkeit und ein optimales Kunden…
Grundpfeiler eines professionellen Online-Kundenportals sind exzellente Benutzerfreundlichkeit und ein optimales Kunden…
Wie optimieren Stadtwerke und Energiedienstleister ihren digitalen Kundenservice? Profitieren auch Stadtwerke von kommun…
Die Menge an Datensätzen, Prozessdaten und Informationen, die verarbeitet und ausgewertet werden müssen, wächst täglich.…
Externe Besucher sind in Unternehmen wieder zunehmend willkommen: Die Mund- und Nasenmaske ist auch hier ein vertrauter…
HARTING Systems und der norwegische Retail-Spezialist StrongPoint bündeln ihre Kompetenzen. Beide Partner wollen dabei v…
Die KUMAsoft GmbH in Waldbronn, Technologieregion Karlsruhe, setzt ServicePortale im Maschinen- und Anlagenbau und Multi…
Der Bildungsstandort Deutschland braucht digitale Lösungen. United Planet unterstützt Universitäten und Hochschulen nun…
Halle 8, Stand A10 Die steigende Nachfrage von Druckereien nach Integration von Druckvorstufe und kaufmännischen Systeme…
Auf Veränderungen schnell und richtig zu reagieren, ist die Quelle des Erfolgs jeder Unternehmung und Dienstleistung. Pe…
Bei den Intrexx-Partnertagen am 23. und 24.5.2017 wurden die Intrexx-Partner des Jahres gekürt. Die QuinScape GmbH und d…