OMNINET ITSM Center besteht PinkVERIFY™ Zertifizierung
OMNINET ITSM Center erhält die ITIL 4 PinkVERIFY™ Zertifizierung mit 11 Praktiken Erstes Tool mit zertifizierter Portfol…
OMNINET ITSM Center erhält die ITIL 4 PinkVERIFY™ Zertifizierung mit 11 Praktiken Erstes Tool mit zertifizierter Portfol…
Prevolution zeigt die Integration von Servicemanagement mit Informationsmanagement für mehr Effizienz, Qualität und Com…
ITSM-Anbieter im modernen und technologischen Zeitalter zu unterscheiden und deren Fähigkeiten zu erkennen, wird zusehen…
Pink Elephant, die weltweit bekannteste Zertifizierungsorganisation, bescheinigt der USU AG und ihrer Software-Suite Va…
Axios Systems hat sich erneut im “Magic Quadrant für IT Service Support Management (ITSSM) Tools” des internationalen un…
HEAT Software, führender Anbieter für Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management- (UEM) Softwarelösungen,…
Vierkirchen bei München, 21. Juni 2016: Pink Elephant hat das Change-Management-Modul der IT-Helpdesk-Software ServiceDe…
iET Solutions, ein Unternehmen von UNICOM® Global, erhielt für einen weiteren Prozess seiner Service-Management-Lösung i…
Axios Systems, führender Hersteller für IT Service Management (ITSM) Software, erreicht mit seiner Lösung assyst als wel…
IT-Servicemanagement-Software „made in Germany“ ist leistungsfähiger als die der meisten internationalen Konkurrenten. D…