CeBIT 2015 Nachlese: EcholoN baut Portfolio weiter aus und besiegelt neue Partnerschaft
Die Hamburger mIT solutions GmbH, Hersteller der Service Management Software EcholoN, zieht ein positives Fazit zum dies…
Die Hamburger mIT solutions GmbH, Hersteller der Service Management Software EcholoN, zieht ein positives Fazit zum dies…
Service wird in vielen mittelständischen Unternehmen noch nicht als Wertschöpfungsfaktor erkannt. Dabei kann ein ausgeze…
Service wird in vielen mittelständischen Unternehmen noch nicht als Wertschöpfungsfaktor erkannt. Dabei kann ein ausgeze…
Viele Service-Organisationen sehen sich zunehmend mit einem Mitarbeitermangel konfrontiert, der nicht nur aus der Nicht-…
Trotz der weiterhin stabilen Auftragslage im Maschinen- und Anlagenbau interessieren sich Unternehmen zunehmend für ihre…
Die Teilnehmer des 1. Ludwigsburger Service-CoffeeTalks, welcher durch den TÜV Süd und marillabax durchgeführt wurde, st…
Die Anforderungen an Servicemitarbeiter in der sozialen und der fachlichen Kompetenz nehmen stetig zu. Umso schwerer wir…
Exzellente Servicequalität ist kein Zufall, sie hat System - und entscheidenden Anteil am betriebswirtschaftlichen Erf…
Eine klare Leistungs- und Kundenorientierung hat das Ravensburger Unternehmen ADLON zu einem der führenden IT-Unternehme…
Serviceeffizienz und Servicequalität wird für viele mittelständische Unternehmen immer mehr zu einem Differenzierungsfak…