Führende B2B-Unternehmen propagieren neuen Customer-Experience-Ansatz
Für B2B-Unternehmen ist es an der Zeit, neue Wege im Customer-Experience-Management zu gehen. Unter anderem sollten sie…
Für B2B-Unternehmen ist es an der Zeit, neue Wege im Customer-Experience-Management zu gehen. Unter anderem sollten sie…
Das Marktanalyse- und Beratungsunternehmen CXP Group (BARC, le CXP, PAC) gibt die Übernahme der IT-Management-Beratung A…
. Neue Methodik und neuer Diagnosetest helfen bei der Entwicklung von Top-Strategien für die Customer Experience…
Von wegen einsam und monoton: Das Programm COACHING4FUTURE räumt mit Vorurteilen gegenüber MINT-Berufen auf und zeigt, w…
Von wegen einsam und monoton: Das Programm COACHING4FUTURE räumt mit Vorurteilen gegenüber MINT-Berufen auf und zeigt, w…
Bei der Informationsveranstaltung zur strategischen Neuausrichtung des Fraunhofer-Zentrums in Leipzig fiel heute der of…
Gemeinsam mit dem Fraunhofer MOEZ, der Sempact AG und dem PHOENIX CONTACT Deutschland GmbH, lädt der Softwarehersteller…
Der Mindener Hoster goneo hat das Look&Feel und die Leistungsmerkmale seines Gratis-Online-Speichers goneoCloud verbesse…
Sie sind nur schwer zu erreichen, wissenschaftlich bisher kaum untersucht und ihre Existenz passt nicht in gängige geolo…
Gerade für klein- und mittelständische Industrieunternehmen sind Energieeffizienz und energetische Flexibilität in der P…