„Führerschein bitte“: LapID setzt bei Prozessautomatisierung auf Retarus
Retarus Transactional Email erleichtert der LapID Service GmbH die Kundenkommunikation. Der führende Anbieter von Compli…
Retarus Transactional Email erleichtert der LapID Service GmbH die Kundenkommunikation. Der führende Anbieter von Compli…
Datenschutz ist nach wie vor eines der wichtigsten Themen im Fuhrpark. Immerhin arbeiten Fuhrparkverantwortliche täglic…
Die Bereitstellung von Dienstfahrzeugen birgt für Arbeitgeber und ihre Fuhrparkmanager neben Kostenfaktoren auch rechtli…
Die in Bayern ansässige Firmengruppe Max Bögl agiert mit rund 6.500 Mitarbeitern an 35 Standorten weltweit. Entsprechend…
Viele Monate Entwicklungsarbeit stecken im neuen Kundensystem, welches seit kurzem für LapID Kunden freigeschaltet ist.…
Nicht erst seit dem Inkrafttreten der DSGVO steht das Thema Datenschutz bei LapID hoch im Kurs. Bereits seit einigen Jah…
Der administrative Aufwand eines Fuhrparkverantwortlichen ist hoch. Ob Fahrtenbuch, Führerscheinkontrolle, Buchen von…
Unternehmen, die ihren Mitarbeitern Dienstfahrzeuge zur Verfügung stellen, müssen verschiedene rechtliche Anforderungen…
Die Auftragsdatenverarbeitung bei LapID wurde während der vergangenen Monate vom TÜV Süd geprüft. Nach dem erfolgreiche…
LapID macht sich und vor allem seinen Kunden zum zehnjährigen Firmenbestehen in diesem Jahr ein besonderes Geschenk. Um…