IDG-Report Omnichannel: Wo deutsche Unternehmen bei der Umsetzung einer Omnichannel Journey stehen
Die Anzahl der von Unternehmen im Kundenkontakt genutzten Kommunikationskanäle wächst und ihr Zusammenspiel geht voran,…
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Mit den Audio Trends 2022 und dem Online-Audio-Monitor 2022 veröffentlicht die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) h…
Eigentlich hat sich in der Cybersicherheit nicht viel geändert: Daten und Informationen müssen geschützt, Mitarbeiter fü…
Auch heute noch ist der Gedanke stark verbreitet, nur Personen mit Hochschulzugangsberechtigung – also Abitur oder Fach…
Kreditversicherer Atradius: Insolvenzen in Frankreich Ende 2021 um 8 % über dem Level von 2019 Weiterer Anstieg der Firm…
Zentrale Ergebnisse aus dem Lagebild zur Nutzung und Akzeptanz digitaler Verwaltungsangebote in Deutschland, Österreich…
Das Forschungsprojekt QualitEE hat eine Erhebung zu Energieeffizienz-Dienstleistungen (EEDL) durchgeführt. Die Ergebniss…
. - Interesse an lokalen Informationen ist groß: 76,6 Prozent der Berlinerinnen und Berliner informieren sich über Lokal…
Alles online oder was? Nicht im deutschen Elektrohandwerk, wie neue Marktdaten zum Einkaufsverhalten der Installateure z…
Einkaufswege und Distributionsstrukturen können noch so fest verankert sein: Schon scheinbar kleine Abweichungen im Ein…