Frech und auf den Punkt
Charmant herausfordernde TV-Spots, in denen Menschen in verschiedensten Lebenslagen sympathisch ihren Mittelfinger zeige…
Charmant herausfordernde TV-Spots, in denen Menschen in verschiedensten Lebenslagen sympathisch ihren Mittelfinger zeige…
Die Internetpräsenz von SPAR Österreich zeigt sich im neuen Kleid. vi knallgrau, Tochter der Virtual Identity AG, war da…
vi knallgrau, Tochter der Virtual Identity AG, gewinnt mit Lyoness einen weiteren Neukunden aus dem Consumer Brands Segm…
vi knallgrau, Tochter der Virtual Identity AG, sichert sich den Social Media Etat der Biermarke Gösser. Nach Puntigamer…
vi knallgrau, Tochter der Virtual Identity AG, gewinnt PREFA als Neukunden. Der Anbieter von Dach- und Fassadensystemen…
vi knallgrau, Tochter der Virtual Identity AG, launcht für SPAR Österreich eine attraktive Sommer App, die das bekannte…
Beiersdorf Österreich vertraut vi knallgrau, Tochter der Virtual Identity AG, eine weitere Marke aus ihrem Hause an. Nac…
. - Erfolgsfaktor: Viralität bei Bildern um rund 70 Prozent höher - Potenzial: Nur 5 Prozent aller Beiträge am Sonntag…
Sommerzeit ist Krimizeit. Heute launcht das zweite Kapitel des Social Game "Tatort Thalia" auf den Facebook-Seiten von T…
Am Standort Wien verstärkt Helene Fritzsche (38) ab sofort die Agentur vi knallgrau, Tochter der Virtual Identity AG, al…