Die Verlagsgruppe Beltz bündelt Service-Anfragen aus allen Kanälen im zentralen CRM knk365 Customer Service
Die Verlagsgruppe Beltz hat im Bereich des Kundenservice erfolgreich knk365 Customer Service eingeführt. Frau Klinger,…
Die Verlagsgruppe Beltz hat im Bereich des Kundenservice erfolgreich knk365 Customer Service eingeführt. Frau Klinger,…
Die Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm GmbH hat die Customer-Relationship-Management (CRM)-Lösung knk365 Sales erfolgreich…
Zum 1. April 2022 wird Karsten Renz seine Position als CEO des 1991 von ihm mitgegründeten Unternehmens OPTIMAL SYSTEMS…
Ralf Butterman verstärkt ab sofort das Team der knk Business Software AG. In seiner neuen Position als Senior Consultant…
Es wirkt wie ein technisches Detail, doch erleichtert es den Alltag von Verlagen immens: Bookwire hat in die unternehmen…
Carl-Hubertus Mann verstärkt ab sofort als Director International Sales das Team der knk Business Software AG. „Wir fre…
Die knk Business Software AG und die Rhenus Media Services GmbH geben auf der Frankfurter Buchmesse den Termin für ihr e…
Spannende Best-Practice-Vorträge, ein reger Austausch und ein fantastischer Blick über Stuttgart erwarteten die Gäste de…
Carl-Hubertus Mann, Director Sales Europe bei der Klopotek&Partner GmbH und zuletzt als Präsident der Pariser Klopotek S…
Die Stuttgarter Verlagsgruppe des Deutschen Apotheker Verlags (DAV) hat das Rhenus Medien Rechenzentrum mit dem Betrieb…