Kampagnenstart "Das schnellste Ticket Berlins" - 50HOURS kooperiert mit PayPal
Der Last-Minute-Ticketing-Anbieter 50HOURS (www.50hours.com) integriert den Bezahlservice PayPal in seiner App. Damit wi…
Der Last-Minute-Ticketing-Anbieter 50HOURS (www.50hours.com) integriert den Bezahlservice PayPal in seiner App. Damit wi…
Pures Gold in Form kleiner Mini-Goldbarren winkt allen Fachhändlern, die in der Zeit vom 23.09.2013 bis 20.12.2013 eine…
. - Deutschlands No. 1 Shopping-Club startet TV-Kampagne vom 28.9. bis 11.10.2013 - Zentraler Slogan: "Angebote, die s…
Die Suzuki International Europe GmbH mit Sitz im hessischen Bensheim vergibt den Media-Etat für die Automobilsparte neu.…
Dass die Vereinigten Staaten von Amerika sich als Weltpolizei mit erlogenen, angeblichen Beweisen um angebliche Massenve…
. - "Wer fährt, bleibt nüchtern" lautet das Motto der Verkehrssicherheitsinitiative "DON'T DRINK AND DRIVE" (DDAD) -…
Zwei Tage vor den Bundes-tagswahlen fand am Freitag die letzte von zehn Podiums-diskussionen an Hamburger Schulen statt.…
Searchmetrics, der Pionier und Vorreiter im Bereich digitaler Marketingdienstleistungen, gibt seinen Kunden drei neue F…
4TRONYX Entertainment GmbH, mit der Produktlinie YOUNiiK einer der führenden Anbieter im Bereich der Personalisierung vo…
. - Facebook-Kanal "Suzuki Automobile Deutschland" ab sofort online - Beginn mit dynamischer Kampagne rund um den Suz…