Kobil und Jacada machen Anrufe im Call-Center frustfrei und sicher
Kobil Systems und Jacada gehen eine strategische Partnerschaft ein. Die auf Prozessoptimierungssoftware-Lösungen für Ku…
Kobil Systems und Jacada gehen eine strategische Partnerschaft ein. Die auf Prozessoptimierungssoftware-Lösungen für Ku…
Auf der CCW 2013 zeigt Jacada in Halle 4 auf Stand C3a mit den Lösungen Visual IVR, Mobile Self Service und Multitouchpo…
Jacada Inc., ein weltweit tätiger Anbieter von Lösungen für Kundendienst- und Prozessoptimierung, gibt bekannt, dass sic…
Jacada, Inc., ein weltweit führender Hersteller von Kundenbetreuungstechnologien, die die Interaktion zwischen Unterneh…
Jacada Inc., ein führender Anbieter von Kundendiensttechnologien, für die Vereinfachung des Kundenbetreuungsmarktes, h…
Jacada, Inc., ein führender Anbieter von Lösungen, die den Kundenservice, das Kundenerlebnis und die Interaktion mit den…
Kabel Deutschland bietet seinen Kunden besseren Hotline-Service und liefert im Schnitt um 30 Prozent schneller Ergebniss…
Jacada Inc., ein weltweit führender Anbieter von Kundenservice-Technologien zur Vereinfachung der Interaktion zwischen U…
Jacada, Inc., ein führender Anbieter von Lösungen, die Kundenservice, Kundenerlebnis und die Interaktion mit den Kunden…
Die Ursprünge des Self Services waren nobel. Sie ermöglichten es dem Kunden, selbständig im Web Konten- oder Servicemana…