Studie: KI verändert den Kundenservice
Der aktuelle „State of the Contact Centre Report 2023“ untersucht die Zukunft des Customer Service. Der Bericht, der jäh…
Der aktuelle „State of the Contact Centre Report 2023“ untersucht die Zukunft des Customer Service. Der Bericht, der jäh…
Die Nevis Security AG, ein führender Schweizer Spezialist für sichere Login-Lösungen, gibt heute die Partnerschaft mit d…
Die InVision Aktiengesellschaft (ISIN: DE0005859698) („InVision“ oder „Gesellschaft“) hat heute eine Delisting-Vereinba…
Die Digitalisierung hat in vielen Bereichen des Lebens Einzug gehalten und immer mehr Prozesse in unserem Berufsalltag…
PCS Systemtechnik, ein renommierter Hersteller von Lösungen für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle, hat seine besten Ko…
Die InVision AG (ISIN: DE0005859698) hat heute die Finanzergebnisse der ersten neun Monate des laufenden Geschäftsjahres…
Software as a Service ist in aller Munde und trägt maßgeblich zur Digitalisierung zahlreicher Unternehmen bei. ISGUS bi…
IT-Personaldienstleister wachsen 2022 um 20 Prozent Veränderte Marktbedingungen bremsen Wachstumsprognosen der Anbieter…
WorkJam, der weltweit führende Anbieter im Bereich digitaler Frontline-Arbeitsplätze hat angekündigt, dass sie mit dem i…
Die moderne Arbeitswelt unterliegt einem stetigen Wandel. Effizienz und optimierte Arbeitsabläufe sind von zentraler Bed…