Griechenland: Hinwendung zu Eigenmarken (Private Labels)
Drei von vier Haushalten (77 %) greifen regelmäßig zu Eigenmarkenprodukten, gegenüber einem von zweien (50 %) vor zehn…
Drei von vier Haushalten (77 %) greifen regelmäßig zu Eigenmarkenprodukten, gegenüber einem von zweien (50 %) vor zehn…
Die Krise wirkte sich auch in der Verpackungsbranche Griechenlands mit einem starken Verkaufsrückgang sowohl bei Papier-…
Das Jahr 2009 markierte das Ende einer siebenjährigen Aufwärtsentwicklung auf dem Markt für Multifunktionsgeräte und Mob…
Die Pharmabranche war eine der einzigen Branchen der griechischen Wirtschaft, denen die Heftigkeit der Krise 2009 nicht…
Um die 13,37 Euro pro Monat gab der durchschnittliche griechische Haushalt in den Jahren 2004 /05 für Tissuepapierproduk…
Eine zeitgemäße, ästhetische, funktionale und relativ preisgünstige Lösung (besonders hinsichtlich der Kosten-Nutzen-Ana…
Ein enormer Rückgang des Kostenaufwands vor Steuern für die Nutzung von Mobiltelefonen wurde in Griechenland basierend a…
Schwere Einbußen musste die Einzelhandelsbranche in Griechenland hinnehmen. Schon im Jahr 2007 zeichnete sich eine deutl…
Um 10,6 % Volumen verlor der Keramikboden- und Wandfliesenmarkt im Jahr 2008, während im Jahr 2009, nach einer Studie de…
Eine kontinuierlich steigende Nachfrage kann der Markt für abgepackte Standardbackwaren in Griechenland in den letzten J…