Coronakrise wird die Rekrutierungsprozesse in der Schweiz nachhaltig verändern
Die Coronakrise hat nicht nur das Angebot und die Nachfrage auf dem Schweizer Jobmarkt verändert und dazu geführt, dass…
Die Coronakrise hat nicht nur das Angebot und die Nachfrage auf dem Schweizer Jobmarkt verändert und dazu geführt, dass…
Die Coronakrise hat auch den Schweizer Arbeitsmarkt stark getroffen. Über alle Branchen und Berufsfelder hinweg hat die…
Von der elektronischen Krankenakte über die Video-Sprechstunde bis hin zur Health-App: Digitale Technologien verändern D…
Zum einen fand „Hannich Sicherheit Plus“ Aufnahme in den etwas elitären Zirkel, zum anderen die Bonner SIMEDIA Akademie.…
Kunden zu erkennen und im richtigen Moment mit dem richtigen Angebot zu bedienen ist ein wichtiger Faktor für Unternehme…
Vergleichsplattformen, Webseiten, Call Center, Versicherungsagenturen - für nur einen Versicherungsvertrag werden mehr…
BSI befragte die Teilnehmer des Swiss CRM Forum 2014 zu den CRM-Trends 2014. Ergebnisse: Unternehmen betreuen ihre Kunde…
Viele Firmen ächzen unter den Anforderungen und Kosten des Multikanalvertriebs. Die Kundenansprüche haben traditionelle…
Am 26. September 2013 findet der swiss contact day in Bern statt. Unter dem Motto «Querdenker und Regelbrecher im Kunden…
Wann kommt Self-Service bei Konsumenten gut an? Wann wird Do-it-yourself bei Kunden als intelligent empfunden? Revolutio…