Hohe Akzeptanz von ChatGPT & Co.: Große Mehrheit der Deutschen sieht in KI einen langfristigen Trend
Aktuelle NextM-Edition der Consumer Evolution Detector-Studie von GroupM Science zeigt: • Fast die Hälfte der deutsc…
Aktuelle NextM-Edition der Consumer Evolution Detector-Studie von GroupM Science zeigt: • Fast die Hälfte der deutsc…
Der Bedarf ist vorhanden, bislang mangelt es aber vor allem an konkreten Ansätzen, um Qualitätsjournalismus in Deutschl…
Wavemaker hat sich den TV-Mediaetat von air up gesichert – dem erfolgreichen Münchner Unternehmen hinter dem weltweit er…
Aktuelle Ausgabe der Consumer Evolution Detector-Studie von GroupM Science zeigt: Mehr als jeder vierte Deutsche will…
GroupM Deutschland ist ab sofort der weltweit erste zertifizierte Agentur-Partner von Smartly.io, einer der global größ…
Die Generation Z wünscht sich besondere Live-Erlebnisse, die beliebteste Kaugummi-Marke Deutschlands EXTRA® liefert sie!…
Die weltweite Studie „The CMO Coming of Age Story“ von EssenceMediacom unter Business-to-Business-Marketing-Entscheidern…
Die qualitative Studie „Zielgruppe von morgen: Inside Generation Alpha“ von EssenceMediacom in Zusammenarbeit mit Gr…
Auszeichnung von Innovation und herausragenden Leistungen im Marketing Einreichungen für SMARTIES Germany Awards ab sof…
EssenceMediacom sichert sich den Media-Etat von Natsana, Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln, sowie seiner stark wac…