Ad Impressions reichen nicht: Sichtbarkeit zählt
Die GfK, als führendes Marktforschungs-unternehmen, warnte heute, dass man einen falschen Eindruck vom Erfolg von Online…
Die GfK, als führendes Marktforschungs-unternehmen, warnte heute, dass man einen falschen Eindruck vom Erfolg von Online…
Im vergangenen Jahr haben insgesamt 41 Millionen Deutsche zwischen 14 und 69 Jahren Waren oder Dienstleistungen im Inter…
Design-Baureihe von Dethleffs jetzt mit wintertauglichem Doppelboden - neuer Esprit Alkoven - Einsatz eines holzfreien,…
Die Verbraucherstimmung in Deutschland zeigt sich im Juni uneinheitlich. Während die Einkommenserwartung deutlich und di…
Während unsere Fußballer um den Europameistertitel kicken, spielt sich Deutschland in Punkto HDTV-Angebotsvielfalt an di…
Erst die Buchreihe, dann die TV-Serie, jetzt das Computerspiel: Wer die Sieben Königreiche von Westeros bereisen will, h…
GfK GeoMarketing liefert eine Übersichtskarte, die zeigt, wie hoch der Einzelhandelsumsatz pro m² Verkaufsfläche in den…
. - Umsatz mit vernetzbaren Geräten wächst zweistellig auf 18,3 Milliarden Euro - 77 Prozent der Internetnutzer surf…
. - Mehr Börsenpessimisten als -optimisten - Investmentbereitschaft auf moderatem Niveau - Beliebteste Anlageform: T…
. - Online-Anteil am Gesamtumsatz verdoppelt sich innerhalb von fünf Jahren - Die höchsten Werte erzielen Notebooks, S…