PresseBox - 693.387 Pressemitteilungen, 30.670 Pressefächer
Suche Detailsuche

Meldungen sortieren nach Relevanz Meldungsdatum

vorherige Seite vorherige Seite 12 nächste Seite nächste Seite
Ergebnisse 1 - 15 von 19

Genesys als "Leader" im Gartner Magic Quadrant 2014 für Contact Center Infrastructure positioniert

, Software, Genesys Telecommunications Laboratories

Genesys (www.genesys.com), ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, gibt bekannt, dass das das Unternehmen in dem...

Genesys erzielt Rekordergebnisse im Geschäftsjahr 2013

, Software, Genesys Telecommunications Laboratories

Genesys, ein führender Anbieter von Customer-Experience- und Contact-Center-Lösungen, gibt seine Rekordergebnisse für 2013 bekannt. Im zweiten...

Genesys als "Challenger" im Gartner "Magic Quadrant for Contact Center Workforce Optimization" positioniert

, FirmenIntern, Genesys Telecommunications Laboratories

Genesys gibt seine Positionierung im "Magic Quadrant for Contact Center Workforce Optimization"(1) von Gartner bekannt. Der führende Anbieter...

Genesys als "Leader" im Gartner "Magic Quadrant 2013 for Contact Center Infrastructure" positioniert

, Software, Genesys Telecommunications Laboratories

Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Software, gibt bekannt, dass das Unternehmen in dem vom IT-Marktforschungs-...

Genesys im Gartner Magic Quadrant für CRM Web Customer Service Applications

, Software, Genesys Telecommunications Laboratories

Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Software, gibt bekannt, dass das Unternehmen in dem vom IT-Marktforschungs-...

Genesys im Magic Quadrant for Contact Center Workforce Optimization positioniert

, FirmenIntern, Genesys Telecommunications Laboratories

Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Software, ist vom Marktforschungsunter­nehmen Gartner, Inc. im "Magic Quadrant...

Genesys ist im "Leaders Quadrant" des aktuellen Reports für "Contact Center Infrastructure" positioniert

, Events, Genesys Telecommunications Laboratories

Genesys wurde von Marktforschungsunter­nehmen Gartner, Inc. in dessen aktuellem Report "Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure, Worldwide"...

Alcatel-Lucent ist im Leaders Quadranten des weltweiten Reports für Contact-Center-Infrastruktur positioniert

, Kommunikation, Alcatel-Lucent Enterprise Deutschland GmbH

. - Alcatel-Lucents Genesys ist als 'Leader' in Gartners Magic Quadrant für Contact-Center-Infrastrukturen positioniert - weltweit - Die Evaluierung...

Alcatel-Lucents Genesys im Leaders Quadrant des aktuellen Reports für "Web Customer Service" positioniert

, Kommunikation, Alcatel-Lucent Enterprise Deutschland GmbH

Alcatel-Lucent (Euronext Paris und NYSE: ALU) gibt bekannt, dass ihre Genesys Customer-Service-Lösung als „Leader“ im kürzlich veröffentlichten...

Genesys im Visionaries Quadrant des aktuellen Reports für e-Services Suites positioniert

, Software, Genesys Telecommunications Laboratories

Gartner Inc., hat Genesys Telecommunications Laboratories Inc., ein Tochterunternehmen von Alcatel-Lucent (Euronext Paris und NYSE: ALU), in...

Gartner: Interactive Intelligence erstmals als "Leader" ausgezeichnet

, Dienstleistungen, Gartner Deutschland GmbH

. -Pressegespräch auf der CallCenterWorld 2009 vereinbaren (Stand von Interactive Intelligence in Halle 2, Stand A8) -Hersteller von IP-basierter...

Genesys im Leaders Quadrant des neuen weltweiten Reports für Contact-Center-Infrastruktur positioniert

, Software, Genesys Telecommunications Laboratories

Gartner Inc. hat in seinem Report "Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure, Worldwide" Genesys Telecommunications Laboratories Inc.,...

Genesys nimmt Spitzenposition im Markt für Contact-Center-Lösungen und im Bereich IVR-Systeme und Enterprise Voice Portale ein

, Kommunikation, Genesys Telecommunications Laboratories

Genesys Telecommunications Laboratories, Inc., ein Tochterunternehmen von Alcatel-Lucent (Euronext Paris und NYSE: ALU), gibt bekannt, dass Gartner...

Contact Center Infrastructure Report EMEA 2007

, FirmenIntern, Genesys Telecommunications Laboratories

Gartner Inc., hat Genesys Telecommunications Laboratories Inc., ein Tochterunternehmen von Alcatel-Lucent (Euronext Paris und NYSE: ALU), in...

IVR-Systeme und Enterprise Voice Portale 2006: Genesys im dritten Jahr in Folge als Marktführer im Leader Quadrant positioniert

, Kommunikation, Genesys Telecommunications Laboratories

Gartner Inc., hat Genesys Telecommunications Laboratories Inc., ein Tochterunternehmen von Alcatel-Lucent (Euronext Paris und NYSE: ALU), in...

vorherige Seite vorherige Seite 12 nächste Seite nächste Seite
Ergebnisse 1 - 15 von 19

Ähnliche Keywords

Disclaimer