adesso wird Digitalisierungspartner des DFB
. DFB GmbH schließt Rahmenvertrag mit adesso über 4,5 Jahre IT-Dienstleistungen für die Digitale Transformation beim D…
. DFB GmbH schließt Rahmenvertrag mit adesso über 4,5 Jahre IT-Dienstleistungen für die Digitale Transformation beim D…
Der Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk unterstützt REWE maßgeblich bei der gemeinsamen Kampagne mit dem DFB. Un…
Fahrzeugflotte deutschlandweit für die Ausstattung der Vereine unterwegs Hyundai und sporttotal.tv bringen Amateurfußba…
Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg, VIS - Vivento Interim Services und alles fussball - der shop ric…
Egal ob man beim nicht enden wollenden Familientreffen nebenher den Bundesliga Liveticker verfolgt oder sich mal eben di…
Pünktlich zur digitalen Leitmesse dmexco präsentiert InteractiveMedia ein ebenso umfangreiches wie qualitativ anspruchsv…
InteractiveMedia, reichweitenführender Qualitätsvermarkter für digitale Medien und Anbieter der größten Sport-Kombi in D…
InteractiveMedia, Marktführer in der Vermarktung von digitalen Sportmedien, vermarktet ab 1. Juli 2012 mit sportal.de ei…
Kia Motors ist neuer Exklusiv-Werbepartner der Fußballbundesliga auf tonline.de, FUSSBALL.DE und kicker.de. Über die ges…
AT Internet, ein führendes Unternehmen im Bereich Webanalyse, konnte unterschiedliche Online-Angebote der Deutschen Tele…