Von wegen allwissender Algorithmus: Hälfte der Nutzer*innen mit Empfehlungen von Streamingdiensten unzufrieden
46 Prozent der Nutzer*innen von Streamingdiensten bekommen selten bis nie passende Streaming-Empfehlungen. Nur 19 Proze…
46 Prozent der Nutzer*innen von Streamingdiensten bekommen selten bis nie passende Streaming-Empfehlungen. Nur 19 Proze…
Nicht nur deutsche Fußballfans setzen große Hoffnungen in die FIFA Weltmeisterschaft 2018, wenn es spätestens zum 17.06.…
congstar kehrt als Sponsor in die Fußball-Bundesliga zurück: Der Kölner Mobilfunk-Anbieter steigt als Hauptsponsor beim…
Der Dialogmarketing-Spezialist artegic und odoscope Technologies wollen bei der Analyse von Datenbeständen aus digitalen…
Hamburg / Deutschland, 27.November 2013 – '54, '74, '90, 2014? Wer wird Fußball-Weltmeister? Gewinnt Brasilien den 6. Ti…
Wer schon immer mal mit einem Fußballprofi ausgiebig fachsimpeln wollte, hat am 18. April ab 18 Uhr dazu Gelegenheit. Da…
Die bmp media investors AG (ISIN DE0003304200) hat im Rahmen der Unternehmensgründung 30% der iteelabs Sp. z o. o. (Wars…
KYOCERA erweitert sein Engagement im Sport. Neben dem bestehenden Co-Sponsorship bei Borussia Mönchengladbach sowie der…
Deutschland wird Fußball-Weltmeister 2010. Das sagen zumindest 17 Prozent der Händler, die an der dexxIT WM-Umfrage teil…
Fußballfans stehen technologischen Innovationen in ihrem Sport offenbar sehr aufgeschlossen gegenüber. Das ergab der akt…