GERI HDP Italien entscheidet sich für ASC WFO Suite im Contact Center
Um den Service und damit die Kundenerfahrung im unternehmenseigenen Contact Center zu optimieren, implementierte GERI HD…
Um den Service und damit die Kundenerfahrung im unternehmenseigenen Contact Center zu optimieren, implementierte GERI HD…
Die Firma ASC telecom AG, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung…
ASC, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommuni…
ASC erhielt den Auftrag zur Ausstattung des Call Centers des Yas Marina Circuits. Ab dem Großen Preis von Abu Dhabi am 1…
ASC, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommuni…
ASC, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommuni…
ASC, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommuni…
Das Finanzinstitut der Schweizerischen Post implementierte die Recording- und Quality-Management-Lösung von ASC. Damit w…
ASC, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommuni…
ASC, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommuni…