“Mind the Gap” im B2B-Commerce – Was Kunden wünschen und Plattformbetreiber (nicht) bieten (Teil 2)
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Produktinformationen in E-Commerce-Shops und auf Online-Marktplätzen sind keine Einbahnstraße mehr. Mit Rückmeldungen au…
Die Technische Universität Ilmenau führt ein Forschungsprojekt an, das mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz die präzise…
Heidelberg iT Management GmbH & Co. KG, ein führender Anbieter von IT-Services und IT-Infrastrukturlösungen für mittels…
Nicolette Hehn ist ab sofort Senior Vice President Marketing und Prokuristin bei ECOMMERCE ONE. Mit ihrer jahrzehntelang…
Mit einer mobilen Heizzentrale im Kfz-Anhänger fing alles an und auch nach 30 Jahren ist das „Hotmobil“ Kernprodukt und…
Die Solvares Group GmbH, der führende deutsche Anbieter von Lösungen für Field Service Management, Field Sales Managemen…
Pneumatikspezialist SMC Deutschland GmbH erweitert das Lösungsangebot des Automatisierungssystems ctrlX AUTOMATION…
Auf der diesjährigen Hannover Messe präsentiert die Technische Universität Ilmenau eine innovative Technologie für auton…
Der ungeheure Energiebedarf von Künstlicher Intelligenz (KI) gerät zunehmend in den Blickpunkt der Diskussion. Kein Wund…