Produktsuche im E-Commerce: In Deutschland bevorzugt mit Suchmaschinen und auf Online-Marktplätzen
Aktuelle Civey-Umfrage von eBay Ads zeigt: • Rund jeder zweite Deutsche nutzt Suchmaschinen und Online-Marktplätze,…
Aktuelle Civey-Umfrage von eBay Ads zeigt: • Rund jeder zweite Deutsche nutzt Suchmaschinen und Online-Marktplätze,…
In Deutschland verzeichnet der Markt für gebrauchte und aufgearbeitete, sogenannte refurbished Produkte, einen starken A…
Aktuelles Shopping-Barometer von eBay Ads zeigt: • Konsument*innen lenken sich in der aktuellen Krisenstimmung bevorz…
Die geh.digital 2024-Messe wird am 14. Juni 2024 von 9 bis 18 Uhr in Essen stattfinden und bietet eine hervorragende Pla…
Für noch mehr Reichweite und Sichtbarkeit auch außerhalb von eBay: Mit dem neuen Werbeformat „Externe AnzeigenBETA“ von…
In einer weiter zunehmend digitalisierten Welt bieten sich für Unternehmen sowohl neue Möglichkeiten, aber auch oft groß…
Der Bundestag hat kurz vor Jahresschluss 2022 mit dem Plattform-Steuertransparenzgesetz (PStTG) die EU-Richtlinie 2021/…
Aktuelle Ergebnisse des Jahresrückblicks 2023 von eBay Ads zeigen: Ereignisse und Trends aus Musik, Film, Sport, Gesel…
Risk Signals kann Zahlungs- und Betrugsrisiken anhand von Kontodaten und Transaktionsinformationen präzise bewerten…
Produktinformationen in E-Commerce-Shops und auf Online-Marktplätzen sind keine Einbahnstraße mehr. Mit Rückmeldungen au…