DoubleVerify präsentiert den ersten Global Attention Benchmark Bericht
DoubleVerify (“DV”) (NYSE: DV), eine führende Mess- und Analyseplattform für digitales Marketing, hat einen vierteljährl…
DoubleVerify (“DV”) (NYSE: DV), eine führende Mess- und Analyseplattform für digitales Marketing, hat einen vierteljährl…
TraceParts, eine der weltweit führenden CAD-Content Plattformen, kann mittlerweile auf eine 10-jährige Mitgliedschaft be…
Auch, wenn immer wieder postuliert wird, dass Newsletter und E-Mails bereits als veraltetes und verstaubtes Werbewerkzeu…
Auch in der aktuellen Weihnachtskampagne setzt CEWE auf Kundennähe und starke Gefühle. Unter dem Claim „Mein ganz persön…
. XING mit rund 17,6 Millionen Mitgliedern, jeder zweite Jobsuchende in Deutschland nutzt kununu Wachstumsmotor B2B E…
Manchmal ist mehr eben doch mehr. So auch bei der neuen „Cost Per Hour“-Metrik (CPH), die ADITION technologies und SPIEG…
Die Online Marketing Agentur KIM Krick Interactive Media GmbH hat es geschafft. Als einzige deutsche Agentur steht die K…
Statistik ist unsexy? Mit dieser Einschätzung verzichten viele Online-Fashionhändler nicht nur auf wertvolle Information…
Das Native Ads Camp rüttelt den digitalen Werbemarkt wach: Führende Köpfe und neue Akteure der Online-Werbebranche sprec…
Das Native Ads Camp rüttelt den digitalen Werbemarkt wach: Führende Köpfe und neue Akteure der Online-Werbebranche sprec…