WallDecaux baut B2B-Marketing aus
WallDecaux verstärkt sein Marketing. Der Außenwerber holt den Digital-Strategen Christian Hodbod von der digitalen Kreat…
WallDecaux verstärkt sein Marketing. Der Außenwerber holt den Digital-Strategen Christian Hodbod von der digitalen Kreat…
TESISQUARE®, ein Technologiepartner, der sich auf die Entwicklung und Implementierung von kollaborativen digitalen Ökosy…
Honda Motor Europe hat heute den Start von Real View Test Drive als größtes europäisches Content-Programm bekannt gegebe…
Welche Aufmerksamkeit kann Markenwerbung bei internationalen Großsportereignissen erzeugen? Die „Brand Buzz Analyse“ zum…
Anke Herbener, CEO und Vorstand der DigitasLBi Germany AG und der DigitasLBi Switzerland AG, verlässt das Unternehmen zu…
Moderne digitale Endgeräte bestimmen das Handeln der deutschen Online-Käufer. Smartphones gelten dabei mit Abstand als d…
Sobald das DFB-Team auf dem Platz steht, profitieren die Sponsoren von den digitalen Diskussionen über soziale Netzwerke…
DigitasLBi vereint durch „The Danfoss Tube“ ein innovatives Produkterlebnis mit der virtuellen Realität. Mit der von Dig…
Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation und Te…
Erweiterte Data Science-Funktionen für eine optimale Customer Experience Innovationen im Data-based Advertising schaffe…