Whitepaper: Durch Attribution und faire Bewertung der einzelnen Marketingkanäle mehr Umsatz generieren
Connexity und Channel Pilot Solutions stellen in ihrem gemeinsam verfassten Whitepaper „Mehr Umsatz durch Attribution“ M…
Connexity und Channel Pilot Solutions stellen in ihrem gemeinsam verfassten Whitepaper „Mehr Umsatz durch Attribution“ M…
Die Become Europe GmbH, Tochterunternehmen der Become Inc und weltweit führender Preisvergleichs-Anbieter mit Sitz in Si…
- Die anhaltende Kälteperiode in Deutschland bringt den Online-Handel weiter zum Kochen: Die Nachfrage nach Jacken und M…
Karlsruhe, den 29. November 2011 – Welche Produkte werden in diesem Jahr am häufigsten unter dem Weihnachtsbaum liegen?…
Die Become Europe GmbH hat heute die Expertenstudie "Geschäftsklima im E-Commerce 2010/2011" veröffentlicht. Den Ergebni…
Die Pangora GmbH, ein Unternehmen der Become Inc., führt auch in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit dem E-Commerce-Center…
Pangora, führender Technologieanbieter für Produktsuchen und Preisvergleiche im Internet und eKomi, Europas Nummer 1 für…
Im Internet gibt es bekanntlich die günstigsten Preise. „Live-Shopping“ ist einer der neuesten Trends für Verbraucher au…
Kirsten Drössel hat zum Juli 2008 die neu geschaffene Position des Director Brand Business bei der Pangora GmbH übernomm…
Pangora, Technologieanbieter für Online-Marktplätze, stellt heute das Social Ratgeberportal „decido“ (www.decido.de) vor…