“Mind the Gap” im B2B-Commerce – Was Kunden wünschen und Plattformbetreiber (nicht) bieten (Teil 2)
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Power Nickel Inc. (das „Unternehmen“ oder „Power Nickel“) (TSX-V: PNPN, OTCBB: PNPNF, Frankfurt: IVV) freut sich, die An…
Die HPH Software GmbH, ein etablierter Spezialist für maßgeschneiderte Softwarelösungen und führender Experte im Bereich…
Von Tom Stroether // In der digitalisierten Geschäftswelt ist die Automatisierung von Prozessen zu einem unverzichtbaren…
In einer sich rasant digitalisierenden Welt ist es wichtig, am Puls der Zeit zu bleiben – insbesondere, wenn es um digit…
Die LAND-DATA GmbH, einer der führenden Anbieter von Softwarelösungen für das landwirtschaftliche Rechnungswesen, und kn…
Die Geschäftswelt dreht sich schneller als je zuvor. Für Unternehmen ist es entscheidend, ihre Kundenbeziehungen effizie…
Eyeson hat die Veröffentlichung von „Eyeson for Salesforce“ auf Salesforce AppExchange, einem führenden Unternehmensmark…
In der komplexen Welt des freien Kfz-Ersatzteilmarktes, wo unzählige Hersteller und Händler um die Aufmerksamkeit der Ku…
Sybit, führend im Bereich digitale Kundenerfahrung, kündigt eine wegweisende Veranstaltung und die Veröffentlichung der…