Weil Innovation unser Crescendo ist
“Wahre Innovatoren verändern ständig, erfinden sich neu und stoßen dabei auf überraschende Lösungen.” – Ranga Yogeshwar,…
“Wahre Innovatoren verändern ständig, erfinden sich neu und stoßen dabei auf überraschende Lösungen.” – Ranga Yogeshwar,…
ZEISS ist ein weltweit tätiger Technologiekonzern der optischen und optoelektronischen Industrie. Mit seinen Lösungen br…
. Markenauftritt passt sich dem erweiterten Angebot an. „Mehr als du denkst.“ löst „Gelb. Gut. Günstig.“ als Claim ab.…
Wie klingt Deutschlands führender Teleshopping- und Multimedia-Versandhändler? Für die Entwicklung der neuen Klangarchit…
Als Vertreter des Sektors akustische Markenführung, Audiomarketing und Service Design traf Stephan Vincent Nölke, Gründe…
Die Experten für auditive Marken- und Servicekommunikation von comevis haben für Voxtron ein Audio Branding und Service…
Unter dem Motto „gemeinsam sind wir stark“ lud der Contact Center Software-Hersteller Voxtron seine Kunden zur 6. Voxtro…
comevis, eine Spezialagentur für die akustische Marken- und Servicekommunikation, entwickelt für die Sparkassen-Versich…
Dass ein einheitlicher Markenauftritt nicht nur für Unternehmen unverzichtbar ist, die sich an Endverbraucher wenden, be…
Zuverlässigkeit und konstante Qualität sind zwei zentrale Eigenschaften, auf die Kunden von Biotechnologieunternehmen g…