Gemeinsame Studie von Quantcast und Econsultancy: Werbetreibende erhöhen ihre Ausgaben für programmatische Branding-Kampagnen
Werbetreibende erkennen zunehmend das Potenzial programmatischer Werbung für Branding-Kampagnen - das ist das zentrale E…
Werbetreibende erkennen zunehmend das Potenzial programmatischer Werbung für Branding-Kampagnen - das ist das zentrale E…
Fast drei Viertel der deutschen IT-Entscheider sehen in der Analyse riesiger Datenmengen die wichtigste Anforderung für…
Techpilot, der führende Marktplatz für die individuelle Fertigung in der Metall- und Kunststoffindustrie, hat alle Zulie…
Die Kosten, die Unternehmen durch den Verlust oder den Diebstahl von kritischen Daten entstehen, belaufen sich mittlerwe…
Wie der Zahlungsdienstleister RatePAY bekannt gibt, wickelt er seit Januar die Ratenzahlung für den Luxusversender fash…
. - Apple Watch verdoppelt Anzahl der Smartwatch-Besitzer in Deutschland - Lieferengpässe zum Marktstart bremsten Kauf…
Für Dienstleistungsunternehmen bieten Ticketsysteme eine transparente Lösung, um sämtliche Vorgänge und Kosten lupenrei…
Seit 2009 ermittelt der "Architects Partner Award" (APA) der beiden Architekturzeitschriften AIT und xia Deutschlands b…
In der sächsischen Wirtschaft setzt sich das Stimmungshoch nach einem starken Wirtschaftswachstum im Vorjahr weiter fort…
Große Unternehmen setzen für Digitalisierungsprojekte bereits im großen Stil auf Dienstleistungspartnerschaften. Doch…