Aufbruch in die Zukunft: Neues Firmenlogo baut Brücke zwischen Tradition und Innovation
Seit über 30 Jahren steht der Name KSKOMM für zielgruppengenaue, erfolgreiche interne und externe B2B-Kommunikation für…
Seit über 30 Jahren steht der Name KSKOMM für zielgruppengenaue, erfolgreiche interne und externe B2B-Kommunikation für…
⬛ Wie mit Entscheidern in Führungsposition kommunizieren? Gerade im Bereich B2B, wo rund 24% der Führungskräfte Fraue…
Die unabhängige Media-Agentur ZANATTA möchte ihre Sichtbarkeit im Markt noch weiter erhöhen. Deshalb arbeitet sie ab sof…
Erst kam Corona, dann kamen die Absagen. Mit dem Ausfall von Messen, Kongressen und Veranstaltungen fielen viele Unterne…
hl-studios, Agentur für Industriekommunikation, zieht ein positives Fazit nach seiner rund 5-wöchigen Vortragstour mit…
Der BoB steht für "Best of Business-to-Business" Kommunikation und ist der einzige deutschsprachige Konzept- und Kreativ…
Eine aktuelle Studie von Pitney Bowes zeigt, dass TransPromo - die Integration von Marketing-Botschaften in Transaktions…
Heute wurden durch den Kommunikationsverband e.V. im Rahmen einer Award?Gala in der IHK in Frankfurt am Main, zu der ru…
Unternehmensnachfolge ist ein Thema, dem sich jährlich ca. 70.000 Unternehmer stellen müssen. Nur 40% dieser Unternehme…
Die Düsen-Schlick GmbH (www.duesen-schlick.de) wird auf der diesjährigen POWTECH vom 27.4 bis 29.4. 2010 den Fachbesuche…